Retro-Futur-Party mit djane joy (Eimer/Bastard/SNIPER, Berlin)
Teil des Performance-Vortrags von Heinrich Dubel

Samstag, 9. Juni 2001
Werkstätten Honsell-Brücke des Künstlerhaus Mousonturm
(Nähe ehem. Ostclub)
>>> Wegbeschreibung



DJane Joy

"Hallo Florian,zu Joys Musik kann ich Dir nur so viel sagen…: Joy ist eine der gefragtesten (und beliebtesten) Berliner DJanes. Sie spielt Platten aus ihrer Sammlung, wie es ihr beliebt… dieser "Plattenkoffer-Style" (ich nenn das jetzt mal so) ist vor 5, 6 Jahren in einem speziellen Segment der Berliner Szene entstanden, das es jetzt nicht mehr gibt, jedenfalls nicht mehr in der ursprünglichen Form:
wirklich hippe, illegale Clubs, die von echten jungen Leuten betrieben wurden, die Spaß daran hatten.
Der Style hat sich aber durchgesetzt und wird jetzt in den "Szene"-Clubs wie Cookies, Mudd oder Pogo gespielt… Sicher ist: es wird getanzt werden können. Gruß r. "